Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Beata Pohnert

 

Farbe, Form, Kreativität

Ausbildung an der Kunstschule in Nowy Wisnicz in Polen.

 

Meditation

Der Begegnung mit Tenga Rinpoche und der Initiation in tibetanische Meditationstechniken, verdanke ich die Erfahrung von erleuchteter Energie und auch meinen tibetanischen Namen:

Karma Dechen Wangmo – Die kraftvolle, große Freude 

 

Ich habe zwei Jahre im Zen-Center in Krakau gelebt und meditiert. 

Energie

Während meiner vierjährigen Aikido Ausbildung habe ich das erste Mal die Energie in meinen Händen gespürt…Die Initiation in den Ersten und zweiten Reiki-Grad brachte die Gewissheit, dass wir mehr als nur Körper sind.

Massage

Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda

Beata PohnertBeata Pohnert

Die Ayurvedische Massage

…ein Zitat aus der Rigveda erklärt alles: Meine Hand ist Gott - grenzenlos glückselig ist meine Hand - diese Hand bewahrt alle heilenden Geheimnisse, die ganz machenmit ihrer sanften Berührung…

Die Hawaiianische Massage

Die Ausbildung habe ich bei bei Karina E. Wagner – Travelling Master und und in der Lomi Akademie in Berlin absolviert. Die Begegnung mit Kahu Naone, einem hawaiianischen Schamanen, Heiler und Lehrer, hat mein Wissen lebendiger gemacht und mit großer Dankbarkeit erfüllt für diese Lehre, ihre Heilkraft und Liebe.

 

Ernährung

Umfangreiche Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin in der Shivananda-Yogaschule in Reith in Österreich. Ich ernähre mich vegan. 

Lebens-Kunst

Ich habe gewagt, tiefer in mich blicken zu lernen. Dabei haben mir zwei wunderbare Lehrer geholfen: Frank  Fies und Michaele Kuhn aus dem Institut für Lebenskunst im Berlin.

Meine Arbeit

ist die Quintessenz meiner Erfahrungen.

 

Kontakt mit Beata: beata@massage-ausbildung-potsdam.de

zu Beatas eigener Homepage: institut-gesundheit-potsdam.de